Stadtbuecherei Suhl

1. Star Wars Reads Day in der Stadtbücherei Suhl
Samstag, 10. November 2018, 10:00 - 13:00
Aufrufe : 2302

Logo mit CopyrightIn der Stadtbücherei Suhl findet am 10.11.2018 von 10.00 – 13.00 Uhr erstmalig ein kultiger Aktionstag als Anziehungspunkt für Star Wars™ Fans jeden Alters statt.

Bei dem fantastischen Leseförderevent rund um die Weltraumsaga steht der Spaß mit galaktischen Helden wie Rey, BB-8 und Darth Vader im Mittelpunkt.

Im Rahmen dieses spannenden Star Wars™ Reads Days findet 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ein Vorlesewettbewerb statt, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Außerdem können sich kleine und große Fans der Herausforderung einer Padawan- bzw. Jediprüfung stellen. Auch hier warten coole Überraschungen auf die Teilnehmer.

Weitere Highlights sind unsere Bastel- und Malstation, die Fotoecke mit Überraschungsgästen und Wii-Spiele zum Ausprobieren.

Selbstverständlich sind auch Besucher im Gewand als Darth Vader, Stormtrooper, Luke Skywalker oder andere Jediritter gern gesehen!

Und das Beste: Der Eintritt ist frei. „Kommen du musst!“