Onlineanmeldung ThueBIBnet

Tel.: 03681 - 743710, Fax: 03681 - 743711

Internet: www.stadtbuecherei-suhl.de

Anmeldeformular für Benutzer/innen der Onleihe ThueBIBnet

(Die Angabe der Telefonnummer ist freiwillig)

Alle Felder mit einem Sternchen = (  )  müssen ausgefüllt werden !

(Datenschutzinformationsblatt der Stadtbücherei Suhl zur Information)

Ihre Anmeldedaten:
Jahresgebühr / Verwendungszweck
  1. Die Nutzung der Stadtbücherei Suhl, einschließlich der Onleihe, ist für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren kostenfrei, wenn eine Legitimation mit Personalausweis des Sorgeberechtigten erfolgt (Anhang per Mail).
  2. Beim Nachweis eines Ermäßigungsgrundes, siehe Anlage der Entgeltordnung Stadtbücherei, Tarifnr. 1, können wir Ihnen ein ermäßigtes Entgelt berechnen (Anhang per Mail)
  3. Die Jahresgebühr von 20,00 € oder ermäßigt 15,00 € überweisen Sie bitte auf das Konto der Stadtverwaltung Suhl bei der Rhön-Rennsteig-Sparkasse mit entsprechendem Verwendungszweck.
Empfänger: Stadtverwaltung Suhl
Bank: Rhön-Rennsteig-Sparkasse
BIC: HELADEF1RRS
Verwendungszweck: 272000.13163.Jahresgebühr

(Der Verwendungszweck ist zwingend anzugeben, ansonsten kann die Einzahlung nicht richtig zugeordnet werden und eine Freischaltung nicht erfolgen!)

Nach Eingang der Jahresgebühr wird Ihnen die Benutzernummer per E-Mail zugesendet.