Stadtbuecherei Suhl

15. KinderKulturNacht mit dem Raben Socke
Samstag, 04. Juni 2022, 16:00

Plakat_Rabe_Socke.jpgDer kleine Rabe Socke

Nach der Buchvorlage „Alles saust um die Wette“ von Nele Moost und Annet Rudolph.

Endlich ist es soweit. Der kleine Rabe Socke und seine Freunde sind schon ganz aufgeregt. Heute startet nämlich das große Alles-saust-um-die-Wette-Rennen. Jeder darf mitmachen. Laufen, fliegen, fahren, alles ist erlaubt... Nur schummeln nicht. Schummeln ist oberstrengtens verboten! Mit Verboten nimmt es Socke allerdings nie so ganz genau. Wer am Ende den Schnabel vorne hat, und dass der wirkliche Gewinner nicht immer als erstes die Ziellinie überquert, zeigt das Theater-vom-Rabenberg in einem kindgerechten Theaterstück, zum Thema Freundschaft, Fairness und Hilfsbereitschaft.

Voranmeldung erwünscht